GESCHÄFTSLEITUNG 

Wilhelm Neyer ist Geschäftsführer und Gesellschafter der Neyer Landtechnik GmbH. Er hat bei seinem Vater Wilhelm Neyer (sen.) das Schmiedehandwerk erlernt und anschließend die Meisterprüfung im Landmaschinenmechanikerhandwerk abgeschlossen. Mit 24 Jahren übernahm Herr Neyer die Geschäfte seines Vaters und gründete zusammen mit seinem Bruder Hermann Neyer die Firma Neyer Landtechnik.

 

Wilhelm Neyer ist Aufsichtsratvorsitzdender der Interessengemeinschaft Süddeutscher Landmaschinen- und Motorgeräte Fachbetriebe e.G. mit Sitz in Radolfszell (ILAFA Radolfszell). Die ILAFA Radolfszell ist ein Zusammenschluss von über 500 Landmaschinen- und Motorgeräte-Fachbetrieben in Süddeutschland. 

 

Durch sein Engagement im Verband der Agrargewerblichen Wirtschaft  e.V. (VdAW), bei dem er den Vorsitz des Landtechnischen Handels besetzt, pflegt Herr Neyer gute Kontakte zu Kollegen der Branche und erfährt von Trends und Entwicklungen in der Landtechnik aus erster Hand.




Shop